rt-go: 2016-12-31

2016? – Ausgefallen!

Das Jahr 2016 ist selbstverständlich nicht ausgefallen. – Leider, mag mancher denken, wenn man betrachtet, was in diesem Jahr weltweit an Mist passiert ist.

Für mich ist das Jahr in so fern “ausgefallen”, als ich 2016 keine einzige größere Reise, keine Radreise und nicht mal eine größere Radtour unternehmen konnte.

Mein Kumpel und Freund, Martin, mit dem ich häufig zusammen  unterwegs war, hat nach überraschender, kurzer Krankheit ganz plötzlich den Löffel abgegeben.

Ich selbst bin im Sommer ernsthaft erkrankt und kämpfe darum, wieder gesund zu werden, um künftig wieder Radreisen und kleinere und größere Radtouren unternehmen zu können. – Fernreisen müssen nicht sein. Ich weiß auch gar nicht, wo ich noch hin reisen könnte oder sollte.

Dass das Jahr 2016 auch bei mir nicht völlig ausgefallen ist, kann man daran erkennen, dass ich meine erzwungene Immobilität dafür genutzt habe, meine Aktivitäten mehr in den schreibenden Bereich zu verlegen.

Siehe: Chronik 2016

Viel Spaß bei der Lektüre.

 zurück  Index 2016  

Alles gesehen - nix kapiert - alles von vorn gucke!

zur Homepage / Neustart:
rt-go-Homepage